T-Shirt Bestellung

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns sehr, euch endlich die neuen T-Shirts unserer Grundschule anbieten zu können. Die Shirts gibt es vorest in zwei Größen: die kleinere für ca. 7-8 jährige und die größere für die 9-11 jährigen Kinder. Die größte Größe entspricht ungefähr einer Kindergröße 158.

Wir organisieren bereits eine weitere Bestellung mit größeren T-Shirts und sagen euch Bescheid, wenn die bei uns eingetroffen sind.

Drei Farben stehen zur Auswahl: rot, blau und türkis:

Bitte gebt bei der Bestellung eure E-Mail und den Namen und die Klasse eures Kindes an. Wir werden die T-Shirts dann im Januar an die Klassen übergeben. Andernfalls sagen wir euch Bescheid, wann und wo ihr die T-Shirts in Empfang nehmen könnt.

 

PayPal wickelt die Bezahlung ab, ihr braucht aber kein PayPal Konto dafür. Auch Bezahlung über Lastschrift oder Kreditkarte wird unterstützt.


Farbe und Größe
Name und Klasse des Kindes



Außerdem könnt ihr für 4 € die 10 besten Entwürfe des T-Shirt Wettbewerbs als kleines Postkartenset erwerben.

Kartenset aus 10 Karten mit den besten Entwürfen des T-Shirt Wettbewerbs (4 €):